GamerGeneration

 

Neuerscheinungen DE

  • Dienstag, 24.07.2012

    Prototype 2

    Freitag, 27.07.2012

    Pokemon Conquest

    Mensa Academy

    Political Machine 2012

Verkaufszahlen Juni'12

  • ..........6.747

    ..........14.813

    ..........930

    ..........47.063

    .......13.427

    ..........1.197

Messetermine



 
Entwickler sprechen über die Zukunft der Spiele

Hideako Itsuno von Capcom: Er sagt, dass er eine Fortsetzung von Dragon's Dogma machen möchte. Die momentane Welt besteht nur aus 2/3 von seinen ursprünglichen Ideen, und das restliche drittel würde er gerne noch umsetzen. Toshihiro Nagoshi von Sega: Er sagt, dass das Ryu ga Gotoku Studio, Macher der Yakuza Reihe, gerne ein online Spiel machen würde, welches allerdings mehr sein soll als nur Yakuza online. Naoki Yoshida von Square Enix: Yoshida möchte den Vergnügungspark "Gold Saucer" aus Final Fantasy VII gerne in dem MMORPG Fantasy XIV einbauen. Ebenfalls hat er vor noch mehr kleine Spielelementen aus alten Spielen mit einzubauen). Keiichiro Toyama von Sony Computer Entertaiment: Er sagt, dass er gerne einen Nachfolger zu Gravity Rush machen würde. Ebenfalls ist er daran Interessiert ein Hack & Slash Spiel zu machen.

Quelle
24.7.12 11:52
 
 
Gratis bloggen bei
myblog.de